16.9.2018 Aachener Solidaritätslauf

Die KAB-Aachen lädt am Sonntag, den 16.September 2018 ein zum Aachener Solidaritätslauf:

als Mitglied bei Pro Arbeit e.V. sind wir als KAB ‚Mit-Organisator‘ des Aachener Solidaritätslaufes am Sonntag, den 16. September, den ich an dieser Stelle noch mal kräftig bewerben möchte! Bitte schickt diese Mail und/oder Unterlagen weiter an eure Gruppen, Kollegen/innen, Familien, Freunde und Interessierte – egal ob ‚sportlich‘ oder ‚unsportlich‘ – mitmachen darf jeder! Neben Läufern/innen und Sponsoren werden aktuell auch noch Helfer/innen (als Streckenposten) gesucht. Zur Anmeldung findet ihr alle Angaben in den beigefügten Anhängen. Eingebettet ist der Solidaritätslauf in den ‚Aachener September Special‘ – also nach dem Laufen & Helfen & Spenden gibt es noch guten Groove rund um Dom, Hof und Rathaus.

 

Achja… und das ganze ist natürlich für „die gute Sache“! Mit der einen Hälfte des Erlöses werden Arbeitslosenprojekte in Aachen-Stadt und –Land unterstützt, die andere Hälfte fließt ins eigene Projekt.

Weitere Infos unter:

http://kab-aachen.de/aktuelles/index.html/jetzt-anmelden-fuer-solidaritaetslauf-2018/b5858f0b-3ae9-454e-bc3c-2fa998c126ac?mode=detail

Herzliche Einladung auch zur Fahrt in einer Rikscha rund um den Aachener Dom und das Rathaus am Sonntag um 11 Uhr bis 13 Uhr steht die Rikscha vor dem Rathaus bereit.
Es grüßt euch das Team der KAB  der Internationalen  Arbeit Schwerpunkt Madagaskar/Iray Aina